Pinscher Schnauzer Klub OG Pforzheim
Pinscher Schnauzer Klub OG Pforzheim

Auch auf der Badensiegerschau in Durmersheim erfolgreich war Frank Seewald mit seinen Zwergschnauzern Pfeffer-Salz RHYTM OF MY HEART IN Dolina Rivendell (RUFFO) und DA CAPO Vom Glöcknerhof.

 

07.10.2019/pf

Der Star auf der Badensiegerschau mit den Titeln Badensieger und schönster Riesenschnauzer Pfeffer-Salz konnte Lucky -Grey von den Hohenäckern ergattern.

 

01.10.2019/pf

Xanto von Elberfeld startete bei der Baden-Sieger-Ausstellung in Durmersheim mit Herrchen Peter Nun in der Gebrauchshundeklasse und hat ein  sagenhaftes V1 erhalten.

 

01.10.2019/pf

 

 

 

 

Barbara Palmer hat mit ihrem Neuzugang Mittelschlagschnauzer pfeffer/salz "Rufus" auf den Ausstellungen OG Mannheim und OG Kinzigtal in der Jüngstenklasse ein vv1 erhalten

Osterwanderung 2019

Am Sonntag  15.10.17 hat unsere Ortgruppe in Zusammenarbeit mit dem Rottweiler Klub und dem VDH Königsbach am Tag der offenen Tür in Königsbach teilgenommen.

 

 

Wir hatten einen sehr schönen Stand mit viel Infos über unsere Pinscher und Schnauzer.

Auch das leibliche Wohl kam durch die Bewirtung des VDH nicht zu kurz.

Bei wunderbarem Wetter konnten wir den Besuchern unsere wunderbaren Hunde näher bringen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© PSK OG Pforzheim